frauenparfum.org/blog

Die Leidenschaft einer Frau

CK Downtown ist der Duft für die junge, dynamische Frau von heute

Im Sommer 2013 wird der Duft CK Towntown wird der Duft in Deutschland lanciert und erst im September dann erst im September. Der süße Duft der Metropole ist in dem neuen Duft Calvin Klein Downtown eingefangen. Dabei besticht der Downtown  Duft besonders durch seine süße und auch  holzige Note und soll den Zeitgeist besonders der jüngeren Generation damit ausdrücken. Das Flakon von CK Downtown  ist sehr schlicht in einem durchsichtigen Flakon aus Glas mit einem silbernen Deckel. Die rosafarbene Parfumflüssigkeit ist der einzige farbige Akzent dieses Falkons und er inszeniert diesen Calvin Klein Duft phänomenal. Probiert man dann erst einmal diesen Duft und sprüht ihn erst einmal auf der Haut, dann kann dieser Duft nur noch überzeugen.

calvin-klein-ck-one-eau-de-toilette-200ml05

Das Gesicht von Rooney Mara  zu dem CK Downtown Duft

 Die Schauspielerin Rooney Mara hat dieser Duft schon überzeugt, so dass sie das Werbegesicht der Kampagne von Calvin Klein Downtown geworden ist. Die Schauspielerin, die unter anderem aus Filmen wie „Side Effects“ bekannt ist, verkörpert das Gesicht des Duftes Downtown. Diese junge und dynamische Schauspilerin verkörpert nämlich genau die Zielgruppe des Parfums – die 25-35 jährigen Frauen, die in der Großstadt leben und ihr Leben prima alleine meistern. Calvin Klein schafft durch diesen Duft eine Art Hommage an diejenigen, die emanzipiert und weiblich durch das Leben gehen. Als stylisches Vorbild können diese Frauen ja gut und gerne Rooney Mara nehmen, die ihr Leben mondän verwirklicht. Die Fotokampagne zu dem Gesicht soll unter der Leitung von Starfotografen Jean-Baptiste Mondino. Der geniale und kreative Werbespot mit der jungen Schauspielerin Rooney Mara wird dann der bekannte und berühmte Regisseur David Fincher übernehmen. Man kann also nicht nur auf den Duft Downtown selbst, sondern auch auf die groß angelegte Werbekampagne gespannt sein. Der Erfolg ist schon jetzt in Sicht!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>